Clamp Card Captor Sakura - New Edition 08

Inhaltsangabe zu „Card Captor Sakura - New Edition 08“ von Clamp

Ihr einprägsamer Zeichenstil und ein ausgefeiltes Storytelling machten das Manga-Team CLAMP zu weltweit bekannten Star-Zeichnerinnen. Mit Card Captor Sakura begründeten sie den Erfolg ihres kreativen Kollektivs und schufen eine der bezauberndsten Magical-Girl-Serien, die es je gab. Um die Welt vor großem Unheil zu bewahren, sucht die magisch begabte Schülerin Sakura Kinomoto nach den legendären Clow Cards. Begleitet wird sie dabei von ihrem geflügelten Freund Kerberos. Die luxuriös ausgestattete New Edition besticht durch ein größeres Format, eine komplett neue Übersetzung und viele Farbseiten!

Stöbern in Comic

Nick Cave