Clamp Card Captor Sakura / Tarot-Buch

Inhaltsangabe zu „Card Captor Sakura / Tarot-Buch“ von Clamp

Zur aufwändig gestalteten Clow Card Box, die die Fans der CLAMP Erfolgsserie "Card Captor Satura" vor rund einem Jahr selbst zu "Kartenfängern" werden ließ, erscheint nun das reich illustrierte offizielle Handbuch. Neun Lege-Varianten mit übersichtlichen Anleitungen verdeutlichen die Grundregeln des Tarot anhand des Clow Card Sets. Erklärungen zu jeder einzelnen Clow Card erhellen deren Bedeutung und liefern somit gleichzeitig ein Kompendium der Kräfte, die Sakura mit jedem Kartenfang sichert.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch