Chobits 2

von Clamp
Chobits 2

Inhaltsangabe zu "Chobits 2"

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewöhnt sich Hidekis Fundstück Chi, ein Computer in Mädchengestalt, langsam bei ihm ein. Sie lernt immer mehr dazu, auch wenn ihre naive Art unseren Studenten oft ganz schön irritiert! Doch Hidekis Freunde warnen ihn, ein Computer im Haus ist kein Ersatz für Zwischenmenschliches und nie(!) sollte man sich in einen verlieben …

Sprache:
Verlag:Public Square Books
Erscheinungsdatum:01.06.2007

Prinzessins avatar
    Prinzessinvor 5 Jahren
    Chi <3 einfach zum verlieben :)

Chi lernt nun im 2ten Band von Chobits das Sprechen und Verstehen von Zusammenhängen. :) Das ist echt mega witzig gemacht!
    Allgemein ist dieser Manga etwas sehr besonderes. Es macht unglaublich Spaß ihn zu lesen.

Der Zeichenstil ist wunderbar und wirklich toll.

Chobits gibts auch als Serie :)

Prinzessins avatar
    Prinzessinvor 5 Jahren
    Ein PC in Gestalt einer hübschen jungen Frau - welcher Mann hätte dies nicht gern?

Chobits, wirklich fantastisch!
    Ein Pc der aussieht wie ein junges hübsches Mädchen landet auf der Müllkippe, einfach so. Der 19 Jährige Hideki geht eines Abends an diesem Müllhaufen vorbei und entdeckt sie. Ihr Name ist Chi, so nennt er sie, denn das einzige Wort dass sie sagen kann ist nun mal "Chi!". Er bemerkt dass Chi kein Programm besitzt und beschließt zu dem PC-Spezialist überhaupt zu gehen. Es stellt sich heraus dass dieser sogar jünger als Hideki ist und sogar selbst PC´s entwickelt. Kann er Chi helfen?

Super süße und lustige Story. Chi ist fabelhaft und wirklich zum verlieben. Ich bin ja mal gespannt ob Hideki es schafft sich nicht in sie zu vergucken, denn dass sollte man niemals bei einem PC machen, es ist nun mal eben nur ein PC :P ich finde diese Art von Geschichte echt niedlich und lese  jedes Kapitel in einem gefühlten Atemzug durch. Wer PC, Mangas und Liebesstory in einem sehr gern hat, dem kann ich Chobits wärmstens ans Herz legen.

nayrus avatar
    nayru