Chobits 3

von Clamp
Chobits 3

Inhaltsangabe zu "Chobits 3"

Der erste Job der kleinen Chi in einer Peepshow war ein Reinfall!! Aber Chi möchte ihrem Hideki helfen und so suchen sie gemeinsam eine passendere Arbeit für das knuffige Computermädchen. Fündig werden sie in einer Konditorei. Dort ist nicht nur "Chef" von seiner neuen, zauberhaften Bedienung begeistert, auch die Kundschaft ist entzückt! Chi, ein Computer, scheint jetzt also ein ganz normales Leben, wie jede andere junge Frau zu führen. Doch da gibt es ja noch ihr zweites Ich, ihre verlorenen Daten und die Frage: Ist Hideki der Mensch für mich allein?

Sprache:
Verlag:Public Square Books