Clamp Chobits 5

Inhaltsangabe zu „Chobits 5“ von Clamp

Chi wurde entführt! Hideki setzt Sumomo und alle Hebel in Bewegung, um seinen PC wiederzubekommen. Doch als er sie endlich findet, geschieht etwas merkwürdiges… Chi setzt nicht nur ihren Entführer, sondern auch sämtliche Computer, Laptops oder Pocket-PCs in ihrer Umgebung außer Gefecht! Auch auf Hideki reagiert sie zunächst sehr eigenartig und dieser fragt sich nicht zum ersten Mal: Ist sie einer dieser legendären Chobits?

Sexy, süß und auch traurig. wunderschön gezeichnet. Ich fands zum Ende hin aber auch manchmal sehr verwirrend, besonders wenn man nicht alle Bände gelesen hat, so wie ich.^^

— hana

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Chobits" von Clamp

Chobits 5

Aleena

18. February 2013 um 16:25

Die Idee der Story ist richtig interessant auch den Zeichenstil mag ich.Alles spielt in der nahen Zukunft in denen PC aussehen können wie Menschen.Doch wenn man sich verliebt könnte es sein das man unglücklich wird.