Clamp Chobits Artbook

Inhaltsangabe zu „Chobits Artbook“ von Clamp

CLAMPs Dankeschön an alle "Chobits"-Fans Das "Chobits"-Artbook "Your Eyes Only" ist DAS ultimative Geschenk für alle Fans des CLAMP-Bestsellers. CLAMP präsentieren darin ihren Star-PC "Chi" in den unterschiedlichsten zeichnerischen Varianten: mal in zartpastell, mal quietschbunt, mal im Kleinen Schwarzen - aber in jedem Fall immer zum Anbeißen ... Auf 120 aufwendig gestalteten Farbseiten werden "Chi", ihr zweites Ich und die beiden handlicheren Versionen, "Sumomo" und "Kotoko", noch einmal ansprechend in Szene gesetzt. Dabei arbeitet das Zeichnerteam CLAMP wie schon im "Chobits"-Manga mit eher sanften Farben und einem Hauch von Sinnlichkeit. Und wem "nur" Schauen nicht reicht, für den wird im Anhang die Entstehung der einzelnen Bilder noch einmal genauer erläutert.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Chobits Artbook
    AvaLovelace

AvaLovelace

04. June 2011 um 19:56

wohl nicht das schönste artbook von clamp aber sehr schöne kleider die chi da präsentiert. Die Kleider sind wunderschön detailreich und einfach eine augenweide. Leider sind nur bilder von Chi und ihrer Schwester im Buch. Vllt hätten die Mädls von Clamp, doch mal einen männlichen Charakter ins Buch bringen sollen. Dennoch sehr schön anzusehen. Auch wenn Chobits nicht mein lieblings Manga ist, steht das Artbook doch sehr weit oben auf meiner Lieblingliste

• Rezension zu "Chobits Artbook" von null null

Chobits Artbook
    Moonshadow1985

Moonshadow1985

19. November 2009 um 11:56

Kurz und bündig:

Wer die Mangas oder auch Animes der Chobits-Reihe mochte, wird dieses Artbook lieben!

Wirklich richtig schöne Bilder von der süßen Chii!