Clamp Chobits, m. Schuber. Bd.8

Inhaltsangabe zu „Chobits, m. Schuber. Bd.8“ von Clamp

Der Schuber ist schon sehr hübsch :)* Sonst schließe ich mich meiner Leela an; natürlich darf Bd. 8 der Vollständigkeit halber nicht fehlen.

— Neva2008

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Chobits, m. Schuber. Bd.8" von Clamp

Chobits, m. Schuber. Bd.8

Leela

26. May 2008 um 04:30

Ich war relativ enttäuscht vom letzten Chobits-Band.
    Man erfährt kaum neues und alles wird schnell und in riesengroßen Bildern ohne viel Text abgehandelt.
    Da Band 8 zudem auch noch viel dünner ausfällt als die Vorgänger, hätte man die Auflösung der Geschichte ruhig noch im 7. Band unterbringen können...
    Ich hatte mir wirklich mehr erhofft, zumal mir die anderen Bände wirklich gefallen.