Clamp Die Quelle Etena

Inhaltsangabe zu „Die Quelle Etena“ von Clamp

Die drei Schulmädchen Umi, Hikaru und Fuu sollen mit Hilfe ihrer Zauberkräfte das Fantasy-Land Cephiro vor dem Untergang retten. Um zu den "Magic Knights" zu werden, müssen sie sich auf die Suche nach dem legendären Mineral Escudo machen, das sie bei der geheimnisvollen Quelle Eterna zu finden hoffen. Doch auf der Reise dorthin warten einige unliebsame Überraschungen auf sie...§Auch im zweiten Band der spannenden Fantasy-Serie erwarten den Leser wieder viele aufregende Abenteuer.§

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1