Gate 7 02

von Clamp
Gate 7 02

Inhaltsangabe zu "Gate 7 02"

Das Kult-Zeichnerteam CLAMP hat vor allem mit seinen Fantasy- und Action-Reihen beide Geschlechter in seinen Bann gezogen. Mit ihrer aktuellen Serie Gate 7 zünden die vier Damen ein Fantasy-Action-Feuerwerk, bei dem nicht nur Fans von X oder Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE feuchte Augen bekommen dürften! In was ist Chikahito da nur hineingeraten? Eigentlich hatte er nur nach einer Bleibe in seiner neuen Wahlheimat Kyoto gesucht, doch nun steht er Seite an Seite mit drei mysteriösen Kriegern, um monströsen Traumwesen den Garaus zu machen! Ein mörderischer Traumtanz beginnt.

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:12.07.2012