Clamp Justice Guards Duklyon. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Justice Guards Duklyon. Bd.1“ von Clamp

In einer großen Krise taucht aus dem Nichts ein Team der Gerechten auf. In der Schule nennt man sie Duklyon, die Justice Guards.§Zur Verteidigung unseres friedlichen Lebens kämpfen sie bei Regen und Sonnenschein!§Der Feind ist eine kriminelle Vereinigung, die nach der Weltherrschaft strebt.§Vorwärts, Justice Guards Duklyon, kämpft und rettet unsere Erde!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1