Clamp Kobato. 02

Inhaltsangabe zu „Kobato. 02“ von Clamp

Kobato ist ein süßes, munteres Mädchen mit einer Mission: Um an den Ort ihrer Träume zu gelangen, muss sie eine mysteriöse Flasche mit dem Herzschmerz der Menschen füllen. Hilfe bekommt sie vom aufbrausenden und ewig miesepetrigen blauen Hund Ioryogi. Trotzdem weiß sie selbst nicht so genau, wie sie das eigentlich anstellen soll, geschweige denn sich nicht selbst bei der Mission zu verlieben! Die neue Hit-Reihe vom Bestseller-Autorenteam CLAMP wartet wieder mit viel Witz und Situationscomic, einer fantastischen Idee und Charakteren zum Verlieben auf - und die unzähligen Fans kommen am neuen CLAMP-Titel sowieso nicht vorbei.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Kobato. 02" von Clamp

Kobato. 02
    Phantasai

Phantasai

08. October 2011 um 14:01

Der Kindergarten in dem Kobato als Aushilfe arbeitet steht kurz vor dem Bankrott. Die Kinder sind ihr sehr ans Herz geworden und als sie einen kleinen Jungen damit tröstet, in dem sie seine Mutter lobt bekommt Kobato endlich ihr erstes Herzkörnchen für ihre Flasche. Voller Freude darüber will sie nun dem gesamten Kindergarten helfen, indem sie einen Basar veransteltet. Doch der üble Geldeintreiber ändert überall auf den Plakaten das Datum. Kann Kobato den Basar noch retten? Der 2. Band hat mri wesentlich besser gefallen als der erste Band. Wahrscheinlich muss man mit der Geschichte erst nach und nach warm werden und ihr einfach eine Chance geben. Also wenn ihr Kobato lest und es im ersten Moment nicht so ansprechend findet, dann einfach dran bleiben!