Clamp Kobato. 03

Inhaltsangabe zu „Kobato. 03“ von Clamp

Kobato ist ein süßes, munteres Mädchen mit einer Mission: Um an den Ort ihrer Träume zu gelangen, muss sie eine mysteriöse Flasche mit dem Herzschmerz der Menschen füllen. Hilfe bekommt sie vom aufbrausenden und ewig miesepetrigen blauen Hund Ioryogi. Trotzdem weiß sie selbst nicht so genau, wie sie das eigentlich anstellen soll, geschweige denn sich nicht selbst bei der Mission zu verlieben! Die neue Hit-Reihe vom Bestseller-Autorenteam CLAMP wartet wieder mit viel Witz und Situationscomic, einer fantastischen Idee und Charakteren zum Verlieben auf - und die unzähligen Fans kommen am neuen CLAMP-Titel sowieso nicht vorbei.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason