Kobato. 05

von Clamp
Kobato. 05

Inhaltsangabe zu "Kobato. 05"

Wo CLAMP draufsteht ist auch CLAMP drin: Meisterhafter Stil, anziehende Charaktere und ein absoluter Wiedererkennungswert! Buch um Buch füllen die vier Zeichnerinnen mit ihren lebhaften Geschichten, erschaffen Highlights wie Tsubasa oder Card Captor Sakura und sie sind die Schöpferinnen eines unvergesslichen Universums in der Mangawelt. Kobato. gehört zu den sanften und ganz besonders bezaubernden Geschichten in der vielfaltigen CLAMP-Palette und besticht vor allem mit einer wundervollen Heldin. Den Herzschmerz von traurigen und verzweifelten Menschen muss die süße Kobato sammeln und in eine magische Flasche füllen. Und so heilt sie ein ums andere Herz, verliebt sich vielleicht doch ein bisschen selbst und kommt ihren Wünschen immer näher. CLAMP sind einmalig!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:12.05.2011