Clamp Magic Knight Rayearth

Inhaltsangabe zu „Magic Knight Rayearth“ von Clamp

Auf über 80 Seiten werden die schönsten Illustrationen mit den drei Schülerinnen, die in einer fernen Fantasy-Welt zu "Magic Knights" werden, präsentiert. Außerdem offenbaren die Anhänge der beiden Bände erstmals in deutscher Sprache die Arbeitsweise der Zeichnerinnen des erfolgreichen Studios Clamp. Anhand einer Beispielzeichnung werden die verwendeten Werkzeuge gezeigt und alle Arbeitsschritte der Entstehung eines Bildes beschrieben.

Stöbern in Comic

Magic Knight Rayearth
    AvaLovelace

AvaLovelace

04. June 2011 um 19:48

ich liebe dieses Artbook habs schon sehr lange und sehe es mir seeeehr oft an Die Bilder sind sehr abwechslungsreich. Natürlich sind die Mädchen von MKR oft in ihren Kampfuniformen zu sehen. Aber auch in anderen Situationen. Auch werden die Nebencharaktere kommen nicht zu kurz. Es ist sehr bunt und sehr fröhlich gehalten, auch sind einige Bilder von Mokona zu sehen "sooo süß" Toll ist auch, das der deutsche verlag hier ein Hardcover herausgebracht hat. Was ja bei deutschen Artbooks nicht selbstverständlich ist. Hinten sind noch auklappbare Bilder!! Und ein kurzer Manga. einfach genial.