Clamp Magic Knight Rayearth - Sammelband-Edition, Band 1

Inhaltsangabe zu „Magic Knight Rayearth - Sammelband-Edition, Band 1“ von Clamp

MAGIC KNIGHT RAYEARTH - die Sammelband-Edition!

CLAMP feiert 20-jähriges Zeichnerjubiläum und Carlsen feiert mit einer Neuedition ihrer ersten Serie, mit der sie vor 10 Jahren in Deutschland bekannt geworden sind. Vormals in sechs (lange nicht mehr lieferbaren) Bänden veröffentlicht, wird die Serie nun in zwei dicke, jeweils 600seitige Sammelbände zusammengefasst - zum unschlagbaren Jubelpreis von nur 9,95 Euro pro Band!
Jeder Sammelband beinhaltet eine eigene, inhaltlich abgeschlossene Storyline. Band 1 erscheint im Herbst, der zweite folgt im Frühjahr 2010. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, CLAMP!

Die Story: Die drei Schulmädchen Hikaru Shido, Umi Ryuzaki und Fuu Hooji werden von Prinzessin Emeraude während eines Klassenausflugs in das zauberhafte Land Cephiro gerufen. Dort sollen sie den Frieden dieser Welt bewahren, die von Geistern und Monstern bewohnt ist, indem sie einer alten Legende folgend zu 'Magic Knights' werden.

Genau das Richtige für alle Fans von Magical-Girl-Manga - interessante Charaktere, Humor und packende Action sind garantiert!

Stöbern in Comic

your name. 03