Clamp RG Veda / Der Flug Sou-Ohs

Inhaltsangabe zu „RG Veda / Der Flug Sou-Ohs“ von Clamp

Auf ihrer Suche nach dem sechsten Stern treffen Ashura und seine Freunde auf Shara, eine Menschenfrau, die die Gefährten herzlich aufnimmt. In Shara finden sie eine treue Freundin und Verbündete, und bald stellt sich heraus, dass sie Rasetsus Ehefrau und somit Yasha-Ohs Schwägerin ist. Durch Komoku-Ten erfährt Shara von Rasetsus Tod und hilft den Gefährten bei der Flucht vor den Truppen des westlichen Shoguns. Doch als sie alleine zurückbleibt, droht ihr selbst ein unheilvolles Schicksal ...

Stöbern in Comic

your name. 03