Clamp RG Veda / Versammlung der Sterne II

Inhaltsangabe zu „RG Veda / Versammlung der Sterne II“ von Clamp

Yasha-Oh, Ashura und ihre Gefährten erreichen den Ort, an dem sich früher das Dorf der Yasha befand. Dort erinnern nur noch Schutt und Asche an den vernichteten Stamm der Yasha. Plötzlich werden Ashura und Yasha-Oh von merkwürdigen Schmetterlingen angegriffen - eine Vision wie ein Albtraum. Als Yasha-Oh von einer Horde Schmetterlinge umzingelt wird, verschwindet er plötzlich. Auf der Suche nach dem entführten Yasha-Oh machen Ashura und seine Freunde sich auf zum Schloss aus Eis. Dort wird Ashura rechtmäßig als Erbe Shuratos eingesetzt!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason