Clamp Tokyo Babylon

Inhaltsangabe zu „Tokyo Babylon“ von Clamp

Die Welt wird 1999 untergehen. Dies prophezeite schon Nostradamus. Auch eine eingeschworene Gemeinschaft junger Tokyoter Mädchen, die sich für Auserwählte halten, haben dieser Theorie ihr Leben verschrieben. Blind für die Realität schließen sich die vermeintlichen Kriegerinnen zusammen, um am jüngsten Tag die Welt zu retten. Subarus Berufung, Tokyo vor Geistern und Dämonen zu schützen, führt ihn mitten in diesen spirituellen Zirkel, den er trotz seiner Kräfte nicht zerschlagen kann.§§Doch im entscheidenden Moment eilt Seishiro ihm zu Hilfe ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3