Clamp Tokyo Babylon 4

Inhaltsangabe zu „Tokyo Babylon 4“ von Clamp

Subaru kann den Toten ihren Frieden geben - doch was kann er wirklich für die Lebenden tun?§§Hilflos fühlt er sich im Angesicht des kleinen Yuya, der seit langem auf eine Spenderniere wartet, damit er wieder gesund wird. Subaru kann nichts tun - außer sich selbst zu opfern. Doch die Geschichte nimmt eine abrupte Wendung, als die verzweifelte Mutter des Kleinen durchdreht und wild mit einem Messer um sich sticht. Es trifft Seishiro, der sein rechtes Auge verliert.§§Währenddessen wird eines immer klarer: Über unserem Trio liegt eine dunkle Bedrohung ...

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1