Clamp Tokyo Babylon 5

Inhaltsangabe zu „Tokyo Babylon 5“ von Clamp

Was ist damals unter dem Kirschbaum geschehen? Nach und nach befördert Subarus Bewusstsein Fragmente seiner Erinnerung an die Oberfläche, doch er kann sie noch immer nicht zu einem klaren Bild zusammensetzen. Seishiro hilft ihm auf die Sprünge, denn für ihn ist es an der Zeit, das Geheimnis um seine Herkunft und die mysteriöse Wette zwischen ihm und Subaru zu lüften. Die Wahrheit ist nicht nur erschütternd, sondern auch lebensgefährlich...

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1