Clamp Tsubasa 12

Inhaltsangabe zu „Tsubasa 12“ von Clamp

Die Reise durch die Dimensionen Das Libellen-Rennen versetzt die Piffle-Welt in große Aufregung. Noch nie wurde ein so wertvoller Preis als Siegprämie ausgesetzt: eine mächtige Batterie und Energiequelle, die jedes Fluggerät zu noch stärkerer Leistung befähigt. Doch für unsere vier Dimensionen-Reisenden geht es um viel mehr. Natürlich wissen sie, dass es sich bei dieser Siegprämie um eine von Sakuras verlorenen Erinnerungs-Federn handelt. Shaolan, Fye, Kurogane und auch Mokona müssen sich also weiterhin Sorgen machen. Selbst Tomoyo, die Direktorin der Rennleitung gibt sich alle Mühe, für die Teilnehmer einen fairen Wettkampf auszurichten, dennoch tauchen plötzlich unerwartete Gefahren auf. Und so ein rasantes Flugrennen ist lebensgefährlich, besonders für unerfahrene Piloten wie unsere Prinzessin Sakura! Es bleibt die Frage, ob böse Kräfte aus einer anderen Dimension am Werke sind.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1