Tsubasa 15

Cover des Buches Tsubasa 15 (ISBN: 9783770468478)

Inhaltsangabe zu "Tsubasa 15"

Nun also endlich neben xxxholic die Serie für echte CLAMP-Experten! Hier erscheinen so manche beliebten Helden und Heldinnen des CLAMP-Universums in einem Manga. In Tsubasa treffen wir wieder auf Sakura Kinomoto (CCS). Diesmal ist sie allerdings derart in Schwierigkeiten, dass sie für die Hilfe ihres früheren Konkurrenten Shaolan Li wirklich dankbar sein sollte. Sakura ist in dieser neuen Welt Prinzessin von Clow Country, hat jedoch auf magische Weise die Flügel ihrer Erinnerungen verloren. Vom Palastpriester Yukito wird Shaolan darüber aufgeklärt, dass nur das Wiederfinden jeder einzelnen Erinnerungsfeder ihr Leben retten kann. Also macht sich der Junge auf den Weg durch die Dimensionen. Zum Glück hat er dabei Hilfe: den Ninja Kurogane, den fahnenflüchtigen Magier Fye de Flourite und die Herrin der Dimensionen (siehe XXXholic). Neben diesem großartigen Personal freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Tomoyo (CCS) und Chi (Chobits), aber auch Mokona (Magic Knights Rayearth), Ashura (RG Veda), Sorata und Arashi (X) - alle in neuem Gewande und mit speziellen Aufgaben. Es wird also bunt, magisch und aufregend! Noch ist die Serie in Japan nicht abgeschlossen. Bei EMA geht es also brandaktuell weiter im CLAMP-Programm.

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:11.02.2008