Clamp Tsubasa 16

Inhaltsangabe zu „Tsubasa 16“ von Clamp

Tsubasa – Reservoir Chronicle ist die Bestsellerserie des Autorenteams CLAMP im Programm von EGMONT Manga&Anime. Bei dieser Reihe handelt es sich um eine völlig eigenständige Geschichte, mit der Besonderheit, Charaktere aus so ziemlich allen bisherigen CLAMP-Serien auftreten zu lassen und weiter zu entwickeln. So gibt es ein Wiedersehen mit Chi aus Chobits und Kinomoto Sakura aus Card Captor Sakura (in ihren späteren Jahren) sowie vielen anderen „Darstellern“ aus so ziemlich allen bekannten CLAMP Serien. Besonders interessant ist der rege Story-Wechsel mit XXXholic, einer anderen Serie, die ebenfalls bei EMA erscheint.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica