Clamp Tsubasa 17

Inhaltsangabe zu „Tsubasa 17“ von Clamp

Tsubasa – Reservoir Chronicle ist die Bestsellerserie des Autorenteams CLAMP im Programm von EGMONT Manga&Anime. Bei dieser Reihe handelt es sich um eine völlig eigenständige Geschichte, mit der Besonderheit, Charaktere aus so ziemlich allen bisherigen CLAMP-Serien auftreten zu lassen und weiter zu entwickeln. So gibt es ein Wiedersehen mit Chi aus Chobits und Kinomoto Sakura aus Card Captor Sakura (in ihren späteren Jahren) sowie vielen anderen „Darstellern“ aus so ziemlich allen bekannten CLAMP Serien. Besonders interessant ist der rege Story-Wechsel mit XXXholic, einer anderen Serie, die ebenfalls bei EMA erscheint.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1