Clamp Tsubasa 19

Inhaltsangabe zu „Tsubasa 19“ von Clamp

Tsubasa – Reservoir Chronicle ist die Bestsellerserie des Autorenteams CLAMP im Programm von EGMONT Manga&Anime. Bei dieser Reihe handelt es sich um eine völlig eigenständige Geschichte, mit der Besonderheit, Charaktere aus allen bisherigen CLAMP-Serien auftreten zu lassen und weiter zu entwickeln. So gibt es ein Wiedersehen mit Chi aus Chobits und eine Hauptrollen hat Kinomoto Sakura aus Card Captor Sakura. Auf die Neuauflage dieser Serie sei deshalb auch an dieser Stelle hingewiesen. Besonders interessant an Tsubasa ist auch der rege Story-Wechsel mit XXXholic, einer Serie, die ebenfalls bei EMA erscheint.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1