Clamp Tsubasa 2

Inhaltsangabe zu „Tsubasa 2“ von Clamp

Eine große Reise mit alten Bekannten Shaolan und Sakura wohnen in Clow Country und sind trotz ihres Standesunterschiedes ineinander verliebt. Doch dunkle Mächte rauben Sakura sämtliche Erinnerungen und es gibt nur ein einziges Mittel, Sakura zu retten: Shaolan muss die "Federn" ihrer Erinnerung, die in fremden Welten zerstreut wurden, wieder einsammeln. Eine lange Reise durch die Dimensionen nimmt ihren Anfang. "Tsubasa - Reservoir Chronicle" ist neben "xxxHolic" eine der beiden neuen CLAMP-Serien im EMA-Portfolio. Mit "xxxHolic" hat die Reihe nicht nur den Auftritt vieler bekannter Charaktere aus dem CLAMP-Universum gemeinsam, es findet sogar ein reger "Austausch" zwischen den beiden Serien statt!

Stöbern in Comic

Horimiya 01