Clamp Tsubasa 23

Inhaltsangabe zu „Tsubasa 23“ von Clamp

CLAMP sind Kult und Tsubasa – Reservoir Cronicle erst recht! Der geniale Mix einmal quer durch die Bestsellerlisten ist ein absoluter Überflieger mit vielen bekannten Charakteren aus den erfolgreichen Serien des Zeichnerteams CLAMP. Da dürfen selbstverständlich Stars wie Sakura aus Card Captor Sakura oder Chi aus Chobits nicht fehlen und interessante Parallelstorys mit der Schwesterserie xxxHolic decken völlig neue Sichtweisen auf. Eines der Programm-Highlights bei EMA!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3