Tsubasa 25

von Clamp
Tsubasa 25

Inhaltsangabe zu "Tsubasa 25"

Prinzessin Sakura und ihr Sandkastenfreund, der junge Archäologe Shaolan sind unsterblich ineinander verliebt. Eines Tages werden Sakura von einer dunklen Macht alle Erinnerungen gestohlen. Um diese zurückzuerlangen, wird Shaolan zu der Hexe Yuko geschickt. Diese teilt ihm mit, dass diese Erinnerungen in Form von Federn in verschiedenen Dimensionen verstreut wurden. Ein schlagkräftiges Team macht sich auf die Suche, Sakura wieder zu ihrem Ich zu verhelfen. Tsubasa ist die Bestsellerserie von CLAMP! Besonders interessant an Tsubasa ist der rege Story-Wechsel mit einer weiteren CLAMP-Serie bei EMA, XXXholic.

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:05.10.2009