Clamp Tsubasa 28

Inhaltsangabe zu „Tsubasa 28“ von Clamp

Auch die großen Erfolge finden irgendwann ihr Ende. Mit Band 28 beendet das Autorengespann CLAMP die Bestsellerserie um Prinzessin Sakura und ihren Sandkastenfreund Shaolan. Man darf gespannt sein, ob den beiden ein Happy End vergönnt sein wird. Um die Fans der Serie nicht vollends zur Verzweiflung zu bringen, sei an dieser Stelle noch einmal auf die inhaltlich parallel laufende Serie xxxHOLIC hingewiesen.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum