Clamp Tsubasa Artbook - Album de Reproductions 2

Inhaltsangabe zu „Tsubasa Artbook - Album de Reproductions 2“ von Clamp

Das Zeichnerquartett CLAMP hat während der 28 Bände starken Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE ein unglaublich bildgewaltiges Artwork geschaffen, das niemals in ein einziges Artbook gepasst hätte. Daher nun Band 2, der mit dem Besten aufwartet, was die heutige Mangaszene zu bieten hat - auf jetzt fast 100 Seiten hochwertigen Farbdrucken. Und zum krönenden Abschluß des großartigen Augenschmauses spendieren die vier Künstlerinnen ihren Tsubasa-hungrigen Fans noch eine Zusatzgeschichte.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

AvaLovelace

AvaLovelace

04. June 2011 um 19:45

wunderschönes artbook
    Die Bilder sind sehr abwechslungsreich. . Auch werden die Nebencharaktere kommen nicht zu kurz. Natürlich sind am Sakura und Shaolan am meisten vertreten. Mit einigen anspielungen auf die Welten durch die sie gereist sind, was man an der Kleidung sehr gut sehen kann.
    einfach genial.
    nur zu empfehlen....