Clamp Von Tokyo nach Cephiro

Inhaltsangabe zu „Von Tokyo nach Cephiro“ von Clamp

In diesem Comic, der von hinten nach vorne und von rechts nach links gelesen wird, erzählt die Geschichte der drei Schulmädchen Umi, Hikaru und Fuu. Als sie mit ihrer Schulklasse den Tokyo Tower besuchen, geht plötzlich alles Schlag auf Schlag: ein gleißendes Licht, ein Hilferuf, ein Sog - und schon sind sie mittendrin in der fantastischen Welt Cephiro. Dort sollen sie zu den Magic Knights werden, sich mit Zauberkräften gegen gefährliche Dämonen behaupten und Cephiro vor dem Untergang bewahren. Ein aufregendes Fantasy-Abenteuer beginnt.§

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3