Clamp X/1999 / X, Band 17

Inhaltsangabe zu „X/1999 / X, Band 17“ von Clamp

Das Ende der Welt ist für das Jahr 1999 vorhergesagt. Kamui Shiro ist nach sechs Jahren Abwesenheit nach Tokyo zurückgekehrt. Damit nimmt die letzte Legende der Erde ihren Anfang. Kamui Shiro wird zum Kamui der Himmelsdrachen. Seine Bestimmung ist es, gegen seinen Kindheitsfreund Fuma Monou anzutreten, der im Moment der Entscheidung Kamui Shiros, ein Himmelsdrachen zu werden, zum Kamui der Erddrachen wird. Ein erbarmungsloser Kampf entbrennt, dessen Ausgang mehr als ungewiss ist...

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15