Clamp X/1999 / X, Band 2

Inhaltsangabe zu „X/1999 / X, Band 2“ von Clamp

Kamui Shiro ist nach sechs Jahren Abwesenheit nach Tokyo zurückgekehrt. Er selbst ahnt nichts von dem Schicksal, das ihn erwartet, er weiß nur, dass er denen, die ihm nahe stehen, Schmerz und Trauer bringt. Daher bewahrt er Abstand zu Kotori und Fuma Monou, den Freunden aus seiner Kindheit. Als andere Wesen mit übernatürlichen Kräften in Tokyo auftauchen, stellt sich allmählich heraus, dass das Schicksal der Erde in den Händen dieses jungen Mannes liegt. Gerade als Kamui beginnt, sich seiner Rolle bewusst zu werden, wird Fuma von unheilverkündenden Träumen heimgesucht.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13