Clamp xxxHOLIC 5

Inhaltsangabe zu „xxxHOLIC 5“ von Clamp

Gib her, was dir am liebsten ist … Watanuki Kimihiro wird von Gespenstern und Geistern verfolgt, die ihm das Leben schwer machen. Um dem Ganzen zu entgehen, heuert er eine Hexe namens Yuuko an, die ihm verspricht, die übernatürlichen Plagegeister loszuwerden. Allerdings hat die Hilfe auch ihren Preis: Wer Yuuko, die Herrin der Dimensionen, bemüht, muss ihr sein "Liebstes" lassen. Watanuki hat in dem Sinne nichts zu bieten, also muss er seine Schuld bei ihr abarbeiten. Und so findet er sich unversehens als Angestellter in ihrem kleinen Laden wieder - und in Situationen, die er sich niemals hätte träumen lassen. "xxxHOLIC" ist neben "Tsubasa - Reservoir Chronicle" eine der beiden neuen CLAMP-Serien im EMA-Portfolio. Mit "Tsubasa" hat die Reihe nicht nur den Auftritt vieler bekannter CLAMP-Charaktere gemeinsam, es findet sogar ein reger "Austausch" zwischen den beiden Serien statt!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1