Clamp xxxholic 15

Inhaltsangabe zu „xxxholic 15“ von Clamp

Kimihiro Watanuki hat die Fähigkeit, Geister zu sehen und das Gefühl, von diesen verfolgt zu werden. Auf der Flucht vor einem Geist trifft er auf die Hexe Yuko Ichihara. Die geschäftstüchtige Yuko ist in der Wunscherfüllungsbranche tätig und verlangt für ihre Tätigkeit gesalzene Preise. Das bekommt auch Watanuki zu spüren, als er für die Erfüllung seines Wunsches fortan als „Mädchen für alles" im Hexenladen arbeiten muss. Yuko Ichihara spielt auch in dem parallel verlaufenden Manga Tsubasa eine zentrale Rolle.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15