Back & Beyond

von Clannon Miller
Back & Beyond

Neue Leser-Meinungen

Fairy25s avatar

diese Schriftstellerin macht Lust auf mehr und das wird eines der wenigen Bücher sein, die ich öfter lesen werde

KuMis avatar

Ein wunderbares Buch,ich konnte es nicht weg legen 💜

Inhaltsangabe zu "Back & Beyond"

Doktor Anna Lennarts ist zwar eine brillante Wissenschaftlerin, aber ihr Leben geht gerade total den Bach runter. Arbeitslos, pleite und mit gebrochenem Herzen bewirbt sie sich auf eine ominöse Stelle in Australien. Sie ahnt nicht, dass sie einen Job auf einer einsamen Rinderfarm mitten im Nirgendwo antreten wird.
Man sollte vielleicht erwähnen, dass Pferde, Kühe und Kinder zu Annas natürlichen Feinden zählen. Ach ja, und nicht zu vergessen: Männer. Den Männern und der Liebe hat Anna eigentlich für immer abgeschworen, bis sie Robert Bendrich trifft, den größten Outback-Macho überhaupt. Die Katastrophe scheint vorprogrammiert, und Annas Abenteuer beginnt …

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:19.11.2015