Clannon Miller First Day

Inhaltsangabe zu „First Day“ von Clannon Miller

Julias Leben ist perfekt bis zu dem Tag, an dem ihr Ehemann, der Millionär Thomas Mahler, von einer Kugel tödlich getroffen wird. Seither lebt sie in Angst um ihre Kinder und ist getrieben von dem Wunsch nach Vergeltung.
Der Spezialagent Marc dagegen steckt richtig tief in der Patsche, bis ihn eine rätselhafte junge Anwältin, niemand anderes als Julia Mahler, aus dem Gefängnis holt und ihm zur Flucht verhilft.
Beide ahnen nicht, dass sich ihre Wege bald schon wieder kreuzen werden, denn ihr gemeinsamer Feind heißt Roman Morosow. Zusammen begeben sie sich auf eine tödliche Mission und versuchen dabei, ihren aufkeimenden verbotenen Gefühlen zu widerstehen.
Was die beiden und den Leser bei dieser Mission erwartet, ist viel Erotik und Romantik im Mix mit einer guten Portion Agenten-Thrill und einer Prise Humor.

First Day ist die Fortsetzung des erfolgreichen Erotik-Thrillers First Night, kann aber auch als eigenständiger Roman gelesen werden.

Konnte mich genauso fesseln und vollends begeistern wie der Vorgänger ,,First Night"! Perfekte Unterhaltung mit spannender Handlung!

— Suma2

Mein absolutes Lieblingsbuch! Habe ich heute noch immer in Erinnerung!

— Tina22

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Der verbotene Liebesbrief

Ich konnte mich gar nicht mehr von diesem spannenden Roman losreißen

Buchherz13

Dunbar und seine Töchter

Leider etwas schwach

leserattebremen

Die Lichter von Paris

Schöne Reise ins Paris der 20er Jahre!

Nina_1986

Die Zweisamkeit der Einzelgänger