Cover des Buches First Night - Der Vertrag (ISBN: 9783730991046)
TanjaJahnkes avatar
Rezension zu First Night - Der Vertrag von Clannon Miller

Clannon Miller - ein MUSS für jedes Bücherregal, das keine Angst vor knisternder Erotik & mehr hat!!

von TanjaJahnke vor 9 Jahren

TanjaJahnkes avatar
TanjaJahnkevor 9 Jahren
Wer ein Buch mit Humor, Witz, authentischen Figuren, knisterender Erotik, Romantik und nicht zuletzt auch einen ordentlichen Schuss Spannung sucht, ist bei Clannon Miller in den besten Händen!!!

Julia ist eine bildhübsche, intelligente junge Frau, die aber mehr als nur eine schöne Hülle zu bieten hat. Nein, sie verfügt über ein riesiges Herz und Rückgrat von dem sich mancheiner eine Scheibe abschneiden könnte. Denn statt wie andere junge Mädchen in ihrem Alter ihr "Ding" zu machen, übernimmt Julia sie Vormundschaft für ihren kleinen Neffen, absolviert ausgesprochen erfolgreich das Jura-Studium und hat nebenher noch 2 Nebenjobs, um sich und Benni zu ernähren. Bei einem dieser Nebenjobs läuft sie Thomas Mahler über den Weg, der ihr Leben grundlegend verändern wird. Im großen und ganzen würde man nun sagen "jaja, schön und gut, Pretty Woman auf modern", aber mit dieser Meinung liegt man gänzlich falsch. Denn unwissend gerät Julia in den Kleinkrieg zwischen BND und russischer Mafia...

Aber ich will ja nicht zu viel verraten. Lest selbst und lernt Julia, Thomas, Benni und auch Eric kennen und lieben. Kugelt Euch vor Lachen...geratet ins Schwitzen, wenn Julia und Thomas sich ihrer Lust hergeben...fiebert und leidet mit, wenn BND und Mafia auf den Plan treten.

Des Weiteren sei gesagt, dass Clannon Miller es ausgesprochen talentiert schafft uns Einblicke in die Gedanken und Gefühle der einzelnen Hauptfiguren zu liefern, und wie sie die Situation erleben. Weil sie immer wieder ihren Fokus verändert. Einmal wird die Geschichte mit Fokus auf Julia erzählt, dann Thomas, dann Eric und sogar den kleinen Benni. Wobei gesagt sei, dass hier nicht die Rede von der ICH-Erzählung ist.