Clannon Miller First Night - Der Vertrag (First 1)

Inhaltsangabe zu „First Night - Der Vertrag (First 1)“ von Clannon Miller

• Erotisch und spannend

Jayvanh

12. March 2018 um 17:33

Die Studentin Julia weiß echt nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Sie muss für ihren kleinen Neffen Benni sorgen und steht kurz vor ihrem Examen. Auch sonst könnte ihr Leben etwas einfacher laufen. Vielleicht ein paar Nebenjobs weniger und etwas mehr Geld auf dem Konto. Aber davon kann Julia nur träumen. Bis sie von dem reichen Lebemann Thomas Mahler ein unwiderstehliches Angebot bekommt. Eine Million Euro für ihre erste Nacht. Der Deal soll ihr Leben verändern, allerdings kommt alles ganz anders als Julia es geplant hat… Das ist ein erotischer Liebesroman – dampfend heiß, süß, witzig und spannend. Für Prüderie ist hier ebenso wenig Platz wie für eine sinnlose Aneinanderreihung von Sexszenen. Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.   Dies ist das zweite Buch von Clannon Miller, dass ich mir gegönnt habe und ich bin begeistert. Die Charaktere sind Charismatisch und werden von den beiden Sprechern wirklich super vorgetragen. Ein Erotik Hörbuch das nie geschmacklos rüber kommt und dennoch eine wahnsinnig tolle Geschichte erzählt. Es erinnert mich etwas an Pretty Woman, nur das Julia keine Prostituierte ist, sondern ein völlig normales, junges Ding mit viel zu viel Verantwortung. Besonders gut hat mir gefallen, dass es nicht nur erotisch, sondern auch zeitweise sehr humorvoll ist und man auch einfach gut mitlachen kann. Wenn ich nun etwas suche, woran ich mich hochziehen kann, dann an dem Wort Steinzeitmensch. Ich mag dieses Wort nicht und ich mag dieses Wort im Zusammenhang mit den geführten Dialogen im Hörspiel nicht. Es ist stellenweise unpassend und störend für meine Ohren denn wann immer ich gerade voll in der Geschichte mit drin war und ich Steinzeitmensch hörte, krachte es in meinem Kopf und ich war raus aus der Träumerei, was ich als sehr schade empfand. Leider kommt es doch mehr als ein-zweimal vor. Ich würde das Buch aufrichtig gerne weiterempfehlen für alle, die nicht prüde sind und auf erotische Romane stehen. Ich werde mir in Zukunft sicher noch weitere Hörspiele oder Bücher von Clannon Miller zulegen.

• Tolles Hörbuch trotz kritik

Jayvanh

11. March 2018 um 20:11

• First Night - Der Vertrag

vormi

13. February 2018 um 01:05

Die Studentin Julia weiß echt nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Sie muss für ihren kleinen Neffen Benni sorgen und steht kurz vor ihrem Examen. Auch sonst könnte ihr Leben etwas einfacher laufen. Vielleicht ein paar Nebenjobs weniger und etwas mehr Geld auf dem Konto. Aber davon kann Julia nur träumen. Bis sie von dem reichen Lebemann Thomas Mahler ein unwiderstehliches Angebot bekommt. Eine Million Euro für ihre erste Nacht. Der Deal soll ihr Leben verändern, allerdings kommt alles ganz anders als Julia es geplant hat... Das ist ein erotischer Liebesroman - dampfend heiß, süß, witzig und spannend. Für Prüderie ist hier ebenso wenig Platz wie für eine sinnlose Aneinanderreihung von Sexszenen. Inhaltsangabe auf amazonIch habe mich hier von den vielen guten Rezensionen bei amazon und audible anlocken lassen.Dummerweise gleich 2 x, denn ich habe es geschafft, dieses Hörbuch nun schon zim 2. Mal zu bestellen. Und das, obwohl ich extra noch bei Lovelybooks  in meiner Biblio naxhgesehen hatte,mob ich es kenne.Glücklicherweise konnte ich es auch diesmal gleich wieder umtausxhen.Denn es ist vielleicht keine sinnlose Aneinanderreihung von Sexszenen, aber das Buch ist so oberflächlich und vorhersehbar, dass es überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.Schade, aber nun habe ich es hier bei Lovelybooks verewigt. Nun kann mir das nicht nochmal passieren...