Kissed by Trouble: Der King of Kings (Troubleshooter 2)

von Clannon Miller
Kissed by Trouble: Der King of Kings (Troubleshooter 2)

Tina06s avatar

Inhaltsangabe zu "Kissed by Trouble: Der King of Kings (Troubleshooter 2)"

Der King of Kings

Troja ist eine frischgebackene Privatdetektivin und hat sich darauf spezialisiert, böse Jungs zur Strecke zu bringen. Alles könnte so gut laufen, wenn sie nicht bei ihrem letzten Fall dummerweise mit dem König der Unterwelt geschlafen hätte. Leider hat das kleine Intermezzo einen bleibenden Eindruck bei dem „King of Kings“ hinterlassen und jetzt setzt er alles daran, um Troja für sich zu gewinnen und greift dabei auch zu weniger legalen Methoden.

Troja Steiner und Titus Conti haben ihren ersten gemeinsamen Fall und suchen nach einem gerissenen Heiratsschwindler. Das wirkt wie ein einfacher und lukrativer Auftrag, wenn man außer Acht lässt, dass nichts so ist, wie es scheint, und dass der stinknormale Alltagswahnsinn so manche Prüfungen für das aufstrebende Troubleshooter-Team bereithält, als da wären Kinder, Hunde, Schwiegermütter, bösartige Großväter, pubertierende Hacker, arabische Clans, russische Oligarchen und etwas, das sich verdammt wie die große Liebe anfühlt.

frech * frivol * spannend

Kissed by Trouble ist ein romantischer Thriller, ein spritziger Krimi und eine Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik.

Kissed by Trouble ist eine zweiteilige Serie von Clannon Miller. Beide Teile handeln von einem abgeschlossenen Fall. Es empfiehlt sich aber, zuerst Teil eins zu lesen, da Trojas Liebesgeschichte, dort ihren Anfang nimmt.

Valkyria Saga:

Erscheinungsdatum:08.04.2018

TanjaJahnkes avatar
    TanjaJahnkevor 3 Monaten
    "Außerirdische" Heiratsschwindler, Untergrundboss und mehr

Andromache “Troja” Steiner und ihr Partner Titus Conti haben ihren ersten gemeinsamen Fall. Ein Heiratsschwindler treibt sein Unwesen und gilt als verschwunden.
    Ein klarer Fall…ein einfacher Fall…könnte man meinen. Aber in Trojas Leben ist nichts einfach oder leicht, und ehe man sich versieht nimmt dieser Fall ungeahnte Ausmaße an.
    Auch alte Bekannte treten wieder auf den Plan und machen Trojas Leben schwer. Der kleine Umstand, dass ein liebestoller Unterweltkönig Troja anschmachtet, macht das Ganze nicht zwingend einfacher. Aber auch Trojas Schwester wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und hat ihre ganze eigene Schlacht zu schlagen.
    Kurzum Troja hat mehr Baustellen als ihr lieb sein kann und merkt wieder einmal, dass nichts so ist wie es scheint und ein zweiter und auch dritter Blick nie schaden kann.

Nach Band 1 der Troubleshooter-Reihe musste ich einfach mit Band 2 weitermachen. Dieses Buch ist wie eine Sucht und ist sicherlich ein Freund jeder Diät. Essen? Trinken? Schlaf? Ach, wer braucht denn sowas?
    Ich bin durch die Seiten geflogen und mein Abschied von Troja und all den anderen fiel mir ungemein schwer. Clannon Miller hat mit dieser Reihe neue Maßstäbe gesetzt und definitiv ein Talent andere nach ihren Geschichten süchtig zu machen!

5 von 5 Smokingfliegen

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 3 Monaten
    Einfach der Hammer

Troja Steiner und Titus Conti bekommen ihren ersten gemeinsamen Fall. Ein Heiratsschwindler hat sich mit dem Geld der Mandantin aus dem Staub gemacht. Doch bei Troja ist es nie einfach. Denn neben dem Fall hat sie es noch mit Kinder, Hunde, Schwiegermütter, bösartige Großväter, Hacker, arabische Clans und natürlich die große Liebe zu tun.

Nach Band 1 war ich darauf gefasst, dass ich wieder eine Geschichte voller Action, Spannung, Leidenschaft und Humor bekommen werde. Doch meine Erwartungen wurde übertroffen. In diesem Fall / Buch scheint nichts zu sein, wie es scheint. Vom Fall über die Beziehung zu Titus. Das mit Maxim erst recht nicht. Auch familiär geht es hoch her. Ich habe es verschlungen. Manchmal musste ich mich bremsen und langsamer lesen, nur um es mehr zu genießen. Aber man merkt beim Lesen nicht wie die Seite nur so fliegen und man schon am Ende angelangt ist. Während ich das hier schreiben würde ich am liebsten mein Kindle nehmen und es noch einmal lesen und einfach nur die geniale Geschichte genießen. Manche Szenen haben sich mir ins Gehirn eingebrannt, die ich einfach nicht wieder los werde. Achtung! kleiner Spoiler: Der Rap der Hacker vom King of Kings. :) Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten und habe die Szene glaub ich vier Mal gelesen. Habe mir schon überlegt einen Screenshot davon zu machen und mir als Bildschirmschoner zu speichern. Dann habe ich jeden Tag etwas zum Lachen. ;) Also ich bin süchtig nach Troja, Titus und auch Maxim. Ich bin auch das nächste Band gespannt und kann es kaum erwarten.

Tina06s avatar
    Tina06vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach nur genial lustig, spannend und erotisch. Ein Frauenroman mit Action, der die Bauchmuskeln trainiert. Absolut lesenwert!
    SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 5 Monaten