Clannon Miller Pygmalion

Inhaltsangabe zu „Pygmalion“ von Clannon Miller

Aus einer Laune und aus beruflichem Frust heraus willigt der berühmte Imageberater und Frauenhasser Henrik Henriksen ein, seine Küchenhilfe Lisa zu coachen und aus ihr eine begehrenswerte Frau von Welt zu machen, der alle Männer künftig zu Füßen liegen sollen. Als Gegenleistung dafür muss sie ein Wochenende lang Henriks erfundene Verlobte spielen und dessen boshafte Erbtante davon überzeugen, ihr Testament zu Henriks Gunsten zu ändern. Was Henrik nicht einkalkuliert hat, ist Lisas Widerspenstigkeit und ihr unberechenbares Temperament. Kein Wunder also, dass an diesem Wochenende alles ganz anders läuft, als er es geplant hat.

Der eBook Bestseller 2015 - jetzt auch im Buchhandel erhältlich.

Mega

— Monika81

Zwei Charaktere die man einfach gern haben muss! Viel Humor, Erotik und eine interessante Geschichte! Sehr empfehlenswert!

— Liyadis

Achtung Suchtgefahr !!!

— Starlight1412

Was passiert, wenn My Fair Lady, Anastasia und Pretty Woman auf Clannon Miller treffen? Ein Lesespaß der Extraklasse.

— TanjaJahnke

Unerwartet geistreich, lustig mit richtig guter Hintergrundgeschichte. Man lernt sogar etwas über Rilke und Knigge. Ich bin ein Fan :-)

— PaulaCio

Kleine Stadt der großen Träume

Backman mal anders....tiefgründig , emotional und gesellschaftskritisch...auch dafür ***** !

22an08

Die Leute von Privilege Hill

Jede Erzählung ein kleines Juwel

Bibliomarie

Das Geheimnis der Muse

Zeitgeschichte, Liebe, Kunst alles enthalten. Ein Roman mit einer ganz besonderen Atmosphäre.

Lilofee

All die Jahre

Einzigartige Familiengeschichte mit ungewöhnlichen Charakteren und sehr vielen Spannungen. Am Ende blieben mir jedoch zu viele offene Fragen

catly

Der Frauenchor von Chilbury

Einfach facettenreich und spannend, ich bin etwas traurig, Chilbury zu verlassen...

4Mephistopheles

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

• Perfekt verleibt

Monika81

04. February 2018 um 11:07

Top !!!!Bin voll begeistert. Konnte nicht aufhören zu lesen. Ich habe gelacht und fast geweint. Es ist eins der Besten Bücher die ich gelesen habe. Kurz zur Geschichte:Er reicher Geschäftsmann sie seine Angestellte und für ihn unsichtbar. Bis er eine von seinem Bruder erfunde Verlobt braucht mit roten Haaren. Da wird das Mädchen eben aufgehübscht und neu eingekleidet. Nur ist sie halt etwas Starköpfig und hat ihren eigenen Kopf und lässt sich nicht wirklich was sagen.Mehr verraten wir lieben nicht.Einfach lesen es lohnt sich auf jeden Fall. ❤❤❤

• Achung Suchtgefahr!

Starlight1412

23. August 2016 um 20:29

Zum Inhalt:

Imageberater droht nach Notlüge Erbverlust. Kurzerhand wird die widerspenstige Cateringkraft  zur Verlobten.

Meine Meinung:

Super, die Story, die Charaktere und alles drum herum haben mich das Buch in 2 Tagen komplett verschlingen lassen.
    Schlafmangel inbegriffen ;)
    Endlich nach langem ein Buch, dass mich völlig gepackt hat.

Danke an die Autorin!!!!

• Clannon Miller meets My Fair Lady und zaubert einen Lesegenuss der Extraklasse

TanjaJahnke

04. March 2016 um 19:55

Mit "Pygmalion - perfekt unverliebt" hält eine sehr gelungene Adaption von der durchaus bekannten Geschichte aus My Fair Lady, Anastasia und Pretty Woman in Händen, die ins 21te Jahrhundert übertragen wird. Dies natürlich gewürzt mit dem ganz eigenen Humor, Witz und prikelnder Erotik wie ich sie nur von Clannon Miller kenne. Den eines kann ich verraten, diese Geschichte ist an keiner Stelle vorhersehbar...ganz nach dem Sprichwort "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" vermag die Geschichte uns immer wieder zu überraschen und mitfiebern zu lassen. Die Figuren sind vielschichtig und liebevoll gestaltet. Da haben wir die wilde und stellenweise ungebändigte Lisa (Elisabeth), den zuweilen versnobten und steifen Doc H aka Hendrik, dessen (schwulen) Bruder, die trotzige Tochter Caro, die tyrannische Erbtante Olga, die gehässige Annette und und und... ein kunterbuntes Reigen mit Figuren, die zuweilen Klischees und klassische Vorurteile erfüllen oder aber auch gänzlich zu überraschen vermögen. Figuren denen das Leben schon den ein oder anderen Genickschlag verpasst hat, sich davon aber nicht in die Knie zwingen ließen. Wer also My Fair Lady, Pretty Woman, Anastasia und auch schon andere Geschichten aus der Feder von Clannon Miller liebt, keine Probleme mit einschlägiger Erotik hat, einen guten Sinn für Humor und ein Herz für vielschichtige Figuren hat, der wird dieses Buch lieben und nahezu verschlingen. Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Lachshäppchen.