Pygmalion - perfekt unverliebt

Pygmalion - perfekt unverliebt

P

Einfach klasse

ClaudeBennoirs avatar

Wunderbar wilde Geschichte über zwei starke Charaktere, die zu einander finden. Mein Lieblingsbuch.

Inhaltsangabe zu "Pygmalion - perfekt unverliebt"

Aus einer Laune und aus beruflichem Frust heraus willigt der berühmte Imageberater und Frauenhasser Henrik Henriksen ein, seine Küchenhilfe Lisa zu coachen und aus ihr eine begehrenswerte Frau von Welt zu machen, der alle Männer künftig zu Füßen liegen sollen. Als Gegenleistung dafür muss sie ein Wochenende lang Henriks erfundene Verlobte spielen und dessen boshafte Erbtante davon überzeugen, ihr Testament zu Henriks Gunsten zu ändern. Was Henrik nicht einkalkuliert hat, ist Lisas Widerspenstigkeit und ihr unberechenbares Temperament. Kein Wunder also, dass an diesem Wochenende alles ganz anders läuft, als er es geplant hat. Sie denken, das ist eine versaute Form von „My Fair Lady“? Vielleicht haben Sie recht, aber vielleicht ist es ja auch viel mehr als das. Lassen Sie sich überraschen. FREI ab 18: Enthält explizite erotische Szenen Weitere Bestseller von Clannon Miller: First Night - Der Vertrag First Day - Die Mission Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer Back and Beyond

ISBN:B0128RVYO8
Ausgabe:E-Buch Text