Valkyria

Cover des Buches Valkyria (ISBN: 9783963570506)

eLieschenOs avatar
eLieschenO
vor einem Jahr

Sci-Fi ist normal nicht mein Genre, hier wurde ein sensationeller Auftacke einer Fantasy-Reihe geschaffen, bin auf die Fortsetzung gespannt.

sylviaforss avatar
sylviafors
vor 3 Jahren

Ein toller Mix aus Mythologie und Science-Fiction.

Inhaltsangabe zu "Valkyria"

„Valkyria – Schwanengesang“ ist der Auftakt zu einer neuen Urban-Fantasy-Reihe der Bestsellerautorin Clannon Miller.
Die Valkyre Lili und ihre Schwestern mussten aus ihrer Heimat fliehen und verstecken sich seither mitten unter uns. Als ihre uralten Feinde, die Thursen, sie aufspüren und eine von ihnen entführen, schmieden die Valkyria einen haarsträubenden Plan, um sie zurückzuholen. Aber damit setzen sie Ereignisse in Gang, die niemand vorhergesehen hat.
Aus dem Inhalt von Band 1: Lili hat die Nase voll von ihren sieben Schwestern. Die haben einen hirnrissigen Plan geschmiedet und ihre jüngste Schwester, die unschuldige Kara, bei dem unheimlichen Waffenhändler Wolf Lohenstein eingeschleust. Sie soll ihn verführen, um den sagenumwobenen Brückenbauer zu stehlen. Natürlich geht der Plan total in die Hose und Lili muss mal wieder die Retterin spielen. Deshalb nimmt sie einen Job als Leibwächterin bei Lohenstein an. Noch ahnt sie nicht, wie tief sie wirklich im Schlamassel steckt.
Valkyria ist eine frische und freche Saga, die in gewohnter Clannon-Miller-Manier und mit einem Augenzwinkern erzählt wird. Sie prickelt mit einer Prise Erotik und ist voller Spannung und Überraschungen. Also, gut festhalten, denn der Trip in die Spiegelwelt ist einfach nur abgefahren.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:05.02.2018