Valkyria - Elfensturm: Fantasy (Valkyria Saga 3) (German Edition)

von Clannon Miller
Valkyria - Elfensturm: Fantasy (Valkyria Saga 3) (German Edition)

Avirems avatar

Ein toller Lesestart ins neue Jahr. Ich hoffe es bleibt nicht der einzige Genreausflug der Autorin.

Inhaltsangabe zu "Valkyria - Elfensturm: Fantasy (Valkyria Saga 3) (German Edition)"

Elfensturm Im Prinzip ist alles vom Hüter Welt vorbestimmt. Lili muss nur noch den Rat der Drei besiegen und dann wird alles gut. Nur hat der besagte Hüter einen klitzekleinen Faktor übersehen. Die liebe Liebe. Die macht ihm einen Strich durch die Rechnung, und plötzlich läuft nichts mehr so wie vorherbestimmt. Oder etwa doch? Lili begibt sich auf eine gefährliche Mission, von der sie nicht mehr nach Hause zurückkehren kann. Ihre Schwestern kämpfen ohne sie weiter. Sie ahnen nicht, dass jede von ihnen eine wichtige Rolle in einem genialen Masterplan spielt. *** „Das ist der Elfensturm“, wispert Ellihl in mein Ohr. „Ich entfache ihn für dich, wenn du mich in mein Reich begleitest und den Schmied vergisst.“ *** Valkyria Saga: Teil I Valkyria - Schwanengesang Teil II Valkyria - Wolfszauber Teil III Valkyria - Elfensturm Heiße und pfiffige Liebesromane von Clannon Miller: First Night – Der Vertrag First Day – Die Mission Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer Back and Beyond Pygmalion – perfekt unverliebt

ISBN:B01MTU2G9E
Ausgabe:E-Buch Text