Cover des Buches Aura 1: Aura – Die Gabe (ISBN: 9783522202411)
SunnysBuecherschlosss avatar
Rezension zu Aura 1: Aura – Die Gabe von Clara Benedict

Gekungener Start

von SunnysBuecherschloss vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich brauche unbedingt die Fortsetzung!

SunnysBuecherschlosss avatar
SunnysBuecherschlossvor 6 Jahren
Das Cover finde ich wirklich cool, denn ich mag diesen metallischen Effekt total. Auch die Farbzusammensetzung gefällt mir gut.
Der Klappentext hat mich auch angesprochen und ich war super gespannt auf das Buch.

Der Einstieg gefiel mir auch wirklich gut und mir waren Hannah und ihre Freundinnen sehr sympathisch.
Auch die aufgebaute Stimmung kommt beim Lesen gut rüber - ich hatte wirklich einige Gänsehautmomente.
So sympathisch Hannah mir zu Beginn auch war, im Verlauf des Buches gefiel mir ihre Veränderung nicht wirklich.
Aus der süßen, naiven Hannah ist eine neueHannah entstanden, die mir erst auf den letzten Seiten wieder gefallen hat.
Bei Jan hab ich von Anfang an gedacht, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
So ganz geheuer war er mir irgendwie nicht.
Irgendwann hat er mich aber auch rum bekommen.
Ob das so gut war? Findet es selbst heraus.
In der gesamten Story gab es immer wieder Handlungen und Momente, die ich so nicht habe kommen sehen und über einige Reaktionen war ich sehr erstaunt.
Zum Ende hin war ich dann doch sprachlos und traurig, dass das Buch zu Ende war.
Ich warte jetzt ganz gespannt auf eine Fortsetzung.