Thienemann_Verlag

Alle Bewerbungen

Furiose Fortsetzung über die Macht der Gedanken!
Hannah muss untertauchen. Ausgerechnet an der Akademie, die von ihrem Widersacher selbst ins Leben gerufen wurde. Dort darf sie um keinen Preis auffallen, und das ist umso schwieriger, weil sie um ein Vielfaches mächtiger ist als ihre Mitschüler! Wird es ihr gelingen, sich selbst und ihre Gabe unter Kontrolle zu halten? Plötzlich ist da auch noch Raphael, der ihre Konzentration enorm stört und ihr Gefühlsleben in heftiges Chaos stürzt. Was verbirgt sich hinter seiner undurchschaubaren Fassade?

"Aura – Dier Verrat" ist die furiose Fortsetzung einer Trilogie über die Macht, die Realität zu verändern! Seid ihr gespannt, wie die Geschichte um Hannah weitergeht? Dann bewerbt euch für diese Leserunde!

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare des Buches!
In welchen Situationen würdest du gerne die Realität beeinflussen können?

Erzähle uns bis zum 05. Juli davon und mit etwas Glück gehört eines der Exemplare bald schon dir.
Viel Glück!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und freuen uns, dass die Autorin Clara Benedict ebenfalls an der Leserunde teilnehmen und euch exklusiv Fragen beantwortet wird!

Hier geht's zur Leseprobe

Autor: Clara Benedict
Buch: Aura 2: Aura – Der Verrat

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

da ich bei der ersten leserunde leider nicht dabei war, aber band 1 bereits auf meinem SUB liegt würde ich mich sehr über die Chance für den zweiten band freuen ♥
Puh schwierige frage---ich würde die Realität gern beeinflussen, wenn ein Unfall passiert oder ein Kind schwer erkrankt ist...hierfür würde ich diese Gabe gern einsetzen...vermutlich verändere ich dann den Lauf der Dinge usw, aber gerade wenn Kinder im Spiel sind muss das Schicksal manchmal veränderbar sein...

Daumen sind gedrückt ♥ Würde mich freuen, wenn ich bald beide bände hintereinander lesen kann.

Jessica_Diana

vor 3 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

das cover ergänzt sich wunderbar mit dem ersten teil der geschichte ♥

Kapitel 10 – 15
@EddysFrauchen

Ja, dass Raphael charakterlich anders als Jan ist, vermute ich auch. Vor allem da er ja in der Kurzbeschreibung schon erwähnt wird und somit wohl der neue Love Interest für Hannah wird. Ich denke nicht, dass sie ihr Vertrauen wieder so leicht verschenken wird wie bei Jan und sie bei Raphael sicher besonders vorsichtig ist. Daher denken ich, dass Raphael schon anders als Jan sein wird.

Kapitel 16 – 21

Annalena_Black schreibt:
Ich bin der Überzeugung, dass Raphael seine Finger im Spiel hatte, aber vielleicht erlebe ich ja noch eine Überraschung. Ich werde jetzt gleich weiterlesen!

Das denke ich auch. Vor allem da Raphael sie ja schon bei der Stunde am See gedeckt hat. Auf jeden Fall weiß er etwas und versucht Hannah zu schützen.

Kapitel 22 – 25
Beitrag einblenden

Ich brauche definitiv mehr Raphael und Hannah. Die Szene in ihrem Zimmer mit dem BH war einfach zu lustig. :D Ich bin wirklich gespannt, was noch so alles im Wald zwischen ihnen passiert. Denn auch wenn Hannah es noch leugnet, zwischen ihnen knistert es gewaltig.

Kapitel 22 – 25
Beitrag einblenden

Die Idee mit der Teamphase finde ich wirklich toll. Da hatte Hannah echt Glück, dass Raphael all ihre Freunde ausgewählt hat.
Obwohl ich Lea jedoch davor immer mochte, finde ich sie mittlerweile ein wenig nervig. Vor allem ihre Schwärmerei für Raphael und dass sie sich so an ihn ranschmeißt, Hannah gleichzeitig aber nicht glauben will, dass diese nichts von Valentin will. Da kann ich schon verstehen, dass Hannah genervt ist.

Kapitel 26 – Ende
Beitrag einblenden

Oh man, wie soll ich es denn bis Oktober aushalten. Am liebsten würde ich nach diesem fiesen Cliffhanger sofort weiterlesen.
Dass Ravin Hannah bei der Formerprobe gedeckt hat, hätte ich nie gedacht. Aber er hat es ja nicht zu Hannahs Schutz sondern nur zu seinem eigenen Vorteil gemacht.

Ich hoffe wirklich, dass es Hannah gelingt Raphael zu retten. Denn mittlerweile hat er es mir echt angetan und ich möchte unbedingt mehr von den beiden zusammen lesen.
Ich freue mich schon ziemlich auf die Fortsetzung.

Fazit / Eure Rezensionen

Ich bin ziemlich spät dran, das tut mir wirklich leid. Aber hier nun auch meine Rezension.

Blog:

Lovelybooks:

Außerdem wird sie auch noch auf Wasliestdu.de und Amazon veröffentlicht und in den sozialen Medien geteilt.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen und ich würde am liebsten sofort Band 3 lesen. :)

Clara_Benedict

Fazit / Eure Rezensionen
@traumbuchfaenger

Danke für das Streuen der Rezis, und schön, dass du dabei warst! :)