Thienemann_Verlag

Alle Bewerbungen

Furiose Fortsetzung über die Macht der Gedanken!
Hannah muss untertauchen. Ausgerechnet an der Akademie, die von ihrem Widersacher selbst ins Leben gerufen wurde. Dort darf sie um keinen Preis auffallen, und das ist umso schwieriger, weil sie um ein Vielfaches mächtiger ist als ihre Mitschüler! Wird es ihr gelingen, sich selbst und ihre Gabe unter Kontrolle zu halten? Plötzlich ist da auch noch Raphael, der ihre Konzentration enorm stört und ihr Gefühlsleben in heftiges Chaos stürzt. Was verbirgt sich hinter seiner undurchschaubaren Fassade?

"Aura – Dier Verrat" ist die furiose Fortsetzung einer Trilogie über die Macht, die Realität zu verändern! Seid ihr gespannt, wie die Geschichte um Hannah weitergeht? Dann bewerbt euch für diese Leserunde!

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare des Buches!
In welchen Situationen würdest du gerne die Realität beeinflussen können?

Erzähle uns bis zum 05. Juli davon und mit etwas Glück gehört eines der Exemplare bald schon dir.
Viel Glück!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und freuen uns, dass die Autorin Clara Benedict ebenfalls an der Leserunde teilnehmen und euch exklusiv Fragen beantwortet wird!

Hier geht's zur Leseprobe

Autor: Clara Benedict
Buch: Aura - Der Verrat

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

da ich bei der ersten leserunde leider nicht dabei war, aber band 1 bereits auf meinem SUB liegt würde ich mich sehr über die Chance für den zweiten band freuen ♥
Puh schwierige frage---ich würde die Realität gern beeinflussen, wenn ein Unfall passiert oder ein Kind schwer erkrankt ist...hierfür würde ich diese Gabe gern einsetzen...vermutlich verändere ich dann den Lauf der Dinge usw, aber gerade wenn Kinder im Spiel sind muss das Schicksal manchmal veränderbar sein...

Daumen sind gedrückt ♥ Würde mich freuen, wenn ich bald beide bände hintereinander lesen kann.

Jessica_Diana

vor 3 Wochen

Wie gefällt euch das Cover?

das cover ergänzt sich wunderbar mit dem ersten teil der geschichte ♥

Mia84

vor 7 Stunden

Fazit / Eure Rezensionen

ein Wahnsinns buch! Herzlichen Today ich dabei sein durfte!
Hier meine Rezension, eingestellt auch auf Amazon und Netgalley :)))

vor 6 Stunden

@Mia84

Lieben Dank für die Rezi und schön, dass du mitgelesen hast. :)

SunshineSaar

vor 6 Stunden

Hier ist meine Rezi:

Diese habe ich natürlich auch auf anderen Plattformen veröffentlicht.
Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bedanken, dass ich auch die tolle Fortsetzung lesen durfte. Ich kann es kaum erwarten, dass der dritte Teil erscheint!

@SunshineSaar

Es freut mich, dass es dir gefallen hat! Vielen Dank für die Rezi. :)

Annalena_Black

Hier ist auch meine Rezi

Ein wirklich tolles Buch! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band und ich möchte mich noch einmal bedanken, für diese tolle Leserunde!

@Annalena_Black

Schön, dass du dabei warst! Danke für die tolle Rezi, ich freu mich. :)

Jenneightdoll

vor 2 Stunden

Plauderecke

So ich werde morgen damit beginnen. Moment etwas viel Stress :)