Thienemann_Verlag

Alle Bewerbungen

Eine Romantasy über die Macht der Gedanken!
Einen Jungen aus der Ferne anschmachten, das steht für Hannah nicht zur Debatte – bis sie Jan trifft. Noch während Hannah sich darüber ärgert, dass sie sich immer wieder wie eine Idiotin aufführt, signalisiert Jan Interesse. Mit jedem Treffen wachsen Hannahs Gefühle aber auch ihre Unsicherheit. Jan verhält sich widersprüchlich, ist mal liebevoll und zärtlich, dann wieder aggressiv und distanziert. Diese Unbeständigkeit macht Hannah Angst, denn sie hat sich Jan offenbart. Sie hat ihm von ihrer besonderen Gabe erzählt, einer Gabe, die auch eine dunkle Seite hat ... Hat sie dem Falschen vertraut?

"Aura – Die Gabe" ist der spannende Auftakt einer Trilogie über die Macht, die Realität zu verändern! Seid ihr gespannt, wie die Geschichte um Hannah und Jan weitergeht? Dann bewerbt euch für diese Leserunde!

Zu gewinnen gibt es 30 Exemplare des Buches!
Was würdest du tun, wenn du die Realität beeinflussen könntest?

Erzähle uns davon und mit etwas Glück gehört eines der Exemplare bald schon dir.
Viel Glück!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und freuen uns, dass die Autorin Clara Benedict ebenfalls an der Leserunde teilnehmen und euch exklusiv Fragen beantwortet wird!

Hier geht's zur Leseprobe

Autor: Clara Benedict
Buch: Aura - Die Gabe

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

oh das ist eine schwierige Frage. Ich würde versuchen Krieg, Armut usw. zu bekämpfen sollte das nicht möglich sein würde ich bei mir anfangen und die realtität insoweit beeinflussen wollen, dass die Traurigkeit nicht mehr so verstärkt ist und ich mich mehr über die glücklichen Momente erfreuen kann und nicht nur an die schlechten denken.

Würde mich für ein Print bewerben

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auch für das Buch.
Was würdest du tun, wenn du die Realität beeinflussen könntest? Die Frage ist wirklich schwierig. Vielleicht mehr Gerechtigkeit auf der Welt. Aber was ist Gerechigkeit? Jeder sieht es anders und man kann es keinen gerecht machen. Also das es keine Kriege mehr gibt und jeder in seinem Land wo er geboren ist, glücklich werden kann. So gibt es keinen Hass mehr, denke ich mir mal.

Lagoona

@Clara_Benedict

Wird es denn wieder eine Leserunde zu Band 2 geben?
Lg

Book-SunShine

Kapitel 28 – Ende

@Clara_Benedict Danke sehr :)

Wuschel

@Lagoona

Läuft quasi gerade. :)

Lagoona

@Wuschel

Oh, lieben Dank. Das hab ich wohl verpasst ;-)

Clara_Benedict

vor 13 Stunden

@Lagoona

Steig doch noch ein, ich betreue dich gerne persönlich - und @Wuschel ist sicher auch am Start. :P

Wuschel

vor 12 Stunden

@Clara_Benedict

Mit unproduktiven Beiträgen? Immer! :D

Clara_Benedict

vor 12 Stunden

@Wuschel

Das wäre jetzt die passende Gelegenheit für einen "Gefällt mir"-Button. ;)