Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten

Cover des Buches Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten (ISBN: 9783948736033)

Marheiaa21s avatar
Marheiaa21
vor 11 Tagen

Düster, Geheimnisvoll & wie oft hab ich mir gewünscht Zwischen den Zeilen lesen zukönnen!

L
Lisaliebtlesen
vor 20 Tagen

Eine tolle berührende Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten"

Was würdest du tun, wenn dein bester Freund ertrinkt und du Jahre später glaubst, ihm wiederzubegegnen?

Skyler ist noch ein Kind, als ihr bester Freund Matthew in einem See ertrinkt. Doch er hört nie auf, sie weiter zu begleiten. Halluziniert sie oder fängt sie sogar an, verrückt zu werden, wie ihre Mitschüler behaupten?

Als Skyler durch eine Verkettung von Unglücksfällen ihre Heimatstadt verlässt, trifft sie auf Damian. Einen Jungen, der dem toten Matthew erschreckend ähnlich sieht und sie stark an ihren besten Freund erinnert. Mit nur zwei Unterschieden: Damian ist am Leben. Und: Er ist leider ein Idiot. Aber dennoch gibt es etwas, das die beiden zu verbinden scheint …

“Romantisch, mystisch und doch lebensnah. Ein starkes Debüt!”

Verlag:Kirschbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.10.2020