Cover des Buches Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten (ISBN: 9783948736033)

Leserunde zu "Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten" von Clara Blais

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Mein Debütroman "Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten" erscheint am 13.10.2020 im Kirschbuch Verlag. Zu diesem Anlass würde ich euch gerne zu einer Leserunde einladen. Wir verlosen 15 Taschenbücher und 10 E-Books.

Eines kann ich euch bereits verraten: Es wird mystisch, bewegend und vor allem romantisch!

Ich freue mich auf euch!

Eure Clara

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

clarablaiss avatar
clarablaisvor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Es freut mich sehr, dass ihr auf meine Leserunde gestoßen seid und euer Interesse für "Dort, wo die Sterne im Wasser leuchten" geweckt ist. Da es sich bei dem Roman um mein Debüt handelt, ist dies auch meine erste Leserunde. Dementsprechend bin ich natürlich ein bisschen nervös, freue mich aber umso mehr darüber, mich mit euch über meinen Roman austauschen zu können :-)

Ich erzähle erstmal ein bisschen von mir: Mein Name ist Clara, ich bin 21 Jahre alt, im Sauerland geboren und aufgewachsen. Seit zwei Jahren lebe ich in der (kleinen) Großstadt Paderborn und studiere im fünften Semester Soziale Arbeit. Neben der Uni (ab und zu vielleicht auch während der Uni) verbringe ich jede freie Minute mit dem Schreiben. Mit dieser Geschichte konnte ich den Kirschbuch Verlag 2019 bei ihrem Wettbewerb "Besteller von Morgen" überzeugen und hoffe nun natürlich, dass mein Roman auch euch überzeugen kann ;-)

Schreibt mir gerne etwas über euch, damit ich euch ein wenig kennenlernen kann.

Folgende Rahmenbedienungen:

Wir verlosen insgesamt 25 Ausgaben des Romans, davon 15 Taschenbücher und 10 E-Books. Die E-Book-Leser*innen bekommen nachträglich noch die Chance ein Taschenbuch zu bekommen, indem sie zu den ersten drei E-Book-Leser*innen gehören, die ihre Rezension auf mindestens drei Plattformen veröffentlichen (z. B. Lovelybooks, Amazon, Instagram).

Die Leserunde startet ungefähr am 13.10.2020.

Ich würde mich sehr freuen, wenn spätestens zwei Wochen nach dem Ende der Leserunde eine Rezension auf verschiedenen Plattformen von euch erscheint.

Bewerbung:

Als Bewerbung beantwortet mir bitte die gestellte Frage & teilt mir mit, wenn ihr nicht die Möglichkeit habt E-Book zu lesen. Die Bewerbungsfrist endet am 11.10.2020

Ablauf der Leserunde:

Wie ihr vielleicht schon sehen könnt, habe ich den Roman in mehrere Abschnitte unterteilt, in denen ihr eure Gedanken und Gefühle zu den entsprechenden Kapiteln äußern könnt. Vor Beginn der Leserunde könnt ihr mir schon gerne eure Meinung zu Cover und Titel mitteilen.

Ich bin wahnsinnig gespannt und freue mich riesig!

Eure Clara

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)